Gadelica


Schön, dass Du meine Seite gefunden hast. Zufall? Den gibt es nicht. Tritt ruhig ein.
Mein Name ist Gadelica und ich arbeite größtenteils mit meinem Lenormand und Leiding Karten.

Jetzt bist Du da und ich gebe Dir einen kleinen Einblick über mich. Ich arbeite schon seit vielen Jahren erfolgreich, mit meinem eigenen System.
So werde ich nicht, um den heißen Brei herumreden. Du erhältst Antworten, mit denen Du weiterkommst. Es leitet mich meine Intuition, Hellfühligkeit und Erfahrung.
Ich wandel bereits eine gefühlte Ewigkeit auf dem Pfad der Göttin und bin sowohl mit der hellen als auch dunklen Seite vertraut.

Weitere Arbeitsweisen
~ Arbeiten mit verschiedenen Orakel-Karten
~ Rutengeherin (Baubiologische Radiästhesistin) Arbeiten mit Pendel, Einhandtensor, Rute
~ Keltische Ritualmagie für Beruf, Liebe, Familie, Schutz und Abwehr uvm.
~ Reikigroßmeisterin/Lehrerin in verschiedenen Systemen
~ Energiearbeit mit Reiki
~ Befreiung von Fremdenergien, Implantaten
~ Chakren- und Kraftplatzreinigung
~ Kinesiologie ~ Leiterin der Hexenschule Dark Phönix ~ Traumdeuten ~ Inhaberin des Hexenshop Dark Phönix


Gadelica : „Ich bereue nicht meine Vergangenheit, sondern die Zeit, die ich für die falschen Menschen geopfert habe.“

Wir werden zusammen, Deinen Weg in eine bessere Zukunft gestalten. Freue mich auf Dich.

Liebe Grüße Gadelica )O(