Dux Bellorum


Seit Jahren bin ich in der Hexen,- Magie und Esoterik-Szene unter dem Namen Dux Bellorum bekannt und mein guter Ruf als Schwarzmagier eilt mir oft voraus. Ich selbst entstamme einer reinen Hexenlinie und Magierlinie, so wurde mir die Gabe in die Wiege gelegt. Des Weiteren leite ich als Hexenmeister und Hohepriester einen Coven (Hexenzirkel). In jungen Jahren kamen zu meiner magischen Ausbildung, die Hexenkünste und eine schamanische Ausbildung hinzu. Später folgte eine Reikiausbildung. Mittlerweile bin ich Usui Reiki (Großmeister 21´ter Grad), Dragon Ki, Ki, Lightarian Ki, Run Valdr und Begradigungsenergie Meister & Lehrer.

Wenn alles schiefläuft, sich unnatürlich viele Schicksalsschläge häufen und ständiges Unwohlsein zum Alltag gehören, so bin ich in der Lage, mit Sicherheit zu bestimmen, ob dahinter mehr steckt und vor allem wer oder was. Da ich als Schwarzmagier und Reiki Meister über jahrelange Erfahrung verfüge, werde ich Deine Knoten und Blockaden lösen, sowie Fremdenergien, Flüche, Jakobsleiterflüche, oder Schwarzmagische Implantate zielsicher entfernen können. Deine Chakren werden wieder frei fließen und Du findest in Deinen Alltag zurück.

Dunkle Grüße und xeper wünscht Dux Bellorum )O(