Kontaktaufnahme mit Berater
In der Box, in der sich die Berater vorstellen, findest Du den Button Terminwunsch. Bitte einmal klicken. Nun geht ein Fenster auf, dort findest Du die verschiedenen Kontaktmöglichkeiten. Klicke bitte auf “Sie möchten benachrichtigt werden” oder “Sie möchten einen Termin vereinbaren oder Sie haben eine Frage” und folgen dann den Anweisungen.
Der Berater/in wird sich zeitnah mit Dir in Verbindung setzten.
Wie lade ich per Prepaid auf?Â
|
Telefonieren mit vorheriger Kontoaufladung (Prepaid)
Bitte registriere Dich hierzu (auf der rechten Seite, unter der Box, in der man sich anmeldet, findest Du einen Link “Registrieren“).
Registrierung:
1. Gebe bitte einen Benutzernamen, Deine Email-Adresse sowie den 4 stelligen Captcha Code ein. (Der Captcha Code soll sicherstellen, dass es bei der Registrierung um eine natürliche Person handelt, und nicht um eine automatische Anmelde-Software)
2. Wenn der Benutzername noch frei ist, erhältst Du umgehend eine Email. Bitte suche diese Email in Deinem Emailprogramm und falls Du sie nicht findest, überprüfe bitte auf jeden Fall auch den SPAM-Ordner. Markiere die Email dann ggfs. als NICHT-SPAM, damit es künftig keine Probleme mehr gibt.
3. In der Email findest Du einen Link. Wenn Du diesen Link anklickst, kommst Du wieder auf unsere Seite, und kannst hier Dein Passwort eingeben. (2-malige Eingabe notwendig)
4. Über einen Link gelangst Du wieder auf die Startseite und kannst nun rechts mit Benutzername und dem soeben vergebenen Password einloggen.
Wenn Du weiter mit Beratern auf unserer Seite telefonieren möchtest, kannst Du jederzeit per PayPal, Sofortüberweisung, paysafecard Dein Konto erneut aufladen. Übrigens kannst Du PayPal auch für Kreditkartenzahlung nutzen, auch dann, wenn Du keinen PayPal-Account hast.
Nutzt Du für Deine Aufladung die entsprechenden Buttons PayPal, Sofortüberweisung, paysafecard auf der rechten Seite bzw. den PayPal Button für Kreditkartenzahlung.
Wähle anschließend den Betrag aus, den Du aufladen möchten, und klicke dann auf “Weiter zum sicheren Bezahlvergang”
Nach erfolgreicher Zahlung erhältst Du eine Email mit Benutzerpin und Passwort. Beides benötigst Du, wenn Du mit Deinem aufgeladenem Guthaben telefonieren möchtest. Benutzerpin und Passwort zeigen wir aber auch oben in der rechten Seitenleiste an (wenn Du eingeloggt bist). Du wirst vom Zahlungs-Dienstleister nach der Zahlung auf unsere Webseite zurück geleitet.
Auch ohne Registrierung möglich
Du kannst auch ohne Registrierung aufladen und telefonieren. Bei der ersten Aufladung erhältst Du eine Email, die Du bestätigen musst. Wir müssen sicher gehen, dass Deine Email-Adresse auch existiert, da das Guthaben Deiner Email-Adresse zugeordnet wird. Auch in diesem Fall erhältst Du nach erfolgreicher Zahlung eine Email mit Benutzerpin und Passwort. Bitte notiere diese Daten, da wir die Daten nicht am Bildschirm anzeigen können, wenn Du nicht registriert und eingeloggt bist.
Und so telefonieren Sie Ihr Prepaid Guthaben ab:
- Suche Dir beim gewünschten Berater die Rufnummer, die mit “PREPAID” gekennzeichnet ist. Diese Nummer beginnt mit der Vorwahl 0911, da unser technischer Dienstleister in Nürnberg seinen Sitz hat. Die folgenden Punkte 2 und 3 entfallen, wenn Du Deine Rufnummer hinterlegt hast, von der aus Du anrufst. Voraussetzung ist aber auch, dass Du keine Rufnummernunterdrückung eingestellt hast, denn sonst kann unser System Dich nicht automatisch Deinem Guthaben zuordnen, und Du musst Dich per Telefontastatur mit Benutzerpin und Passwort identifizieren.
Es ist eine sehr große Erleichterung, wenn Deine Rufnummern bei uns hinterlegt ist, und diese auch übermittelt wird. Wir empfehlen Dir, diese Einstellung auf jeden Fall vorzunehmen. - Du wirst von einer Damenstimme begrüsst, und dann aufgefordert, Deine Benutzerpin einzugeben und Deine Eingabe mit der Rautetaste zu bestätigen.
(Die Rautetaste # findest Du in der Regel rechts unten auf Deiner Telefontastatur unter der Taste 9.
Bitte gebe also die numerische Benutzerpin über die Telefontastatur ein, und beende die Eingabe mit der #-Taste - Du wirst nun aufgefordert, Dein Passwort einzugeben, und ebenfalls mit der Rautetaste zu bestätigen.
Bitte gebe also das numerische Passwort über die Telefontastatur ein, und beende die Eingabe mit der #-Taste - Jetzt können wir Dich mit dem gewünschten Berater verbinden.
Übrigens: Wenn unser Telefoncomputer Deine Rufnummer erkennt (Du hast keine Rufnummernunterdrückung eingestellt), brauchst Du künftig nur noch die Benutzpin eingeben, und wirst dann ohne Passworteingabe verbunden. Wenn Du uns per Email darum bittest, können wir eine Einstellung vornehmen, und auch auf die Eingabe der Benutzerpin verzichten.