Reiki und Magie


Alles ist Energie, immer und überall. Sei es beim Reiki oder in der Magie. Diese Energie in uns und um uns kann genutzt und verändert werden. Man macht das durch eine Reiki-Übertragung oder ein magisches Ritual. Doch gibt es noch eine weitere Variante, nämlich die Kombination aus Reiki und Magie. Viele Hexen und Magier, wie auch Reiki-Praktizierende wissen nicht, dass diese Art der Arbeit möglich ist. Sie wenden das Eine oder das Andere an.

Reiki im Hexenshop Dark Phönix

Die deutsche Gesetzgebung besagt, dass nur Ärzte und die Pharmaindustrie, sowie Heilpraktiker im Rahmen des deutschen Heilpraktikergesetzes heilen dürfen, da wissenschaftliche Erkenntnisse darüber vorliegen. Aus diesem Grund ist es in anderen alternativen Bereichen, laut der Gesetzesvorlage nicht erlaubt, das Wort Heilung zu verwenden. Auch Diagnosen und Heilversprechen sind rechtlich nicht erlaubt. Schamanen, Geistheiler, Reiki-Praktizierende und so weiter, können nur dabei unterstützen, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Schamanen reisen in die Anderswelt und visualisieren, um die Selbstheilungskräfte zu aktivieren oder zum Vernichten. Hexen und Magier arbeiten über die Anderswelt und visualisieren, sei es zum Guten oder Schlechten. Reiki-Meister nutzen bei der Übertragung die Anderswelt und visualisieren, auch bei der Ferneinweihung. Die Erfahrung hat uns Hexen und Magier eins gelehrt, jede Energie, egal wie man sie nutzt, geht über die Anderswelt, da sie auch von dort kommt und sich in dieser Ebene manifestiert. Daher ist es uns möglich, die Energie zu nutzen und zu verändern, so wie wir sie brauchen.

Dr. Mikao Usui, der Begründer von Reiki, hat das System durch eine Reise in die Anderswelt erhalten. Er begab sich für 21 Tage auf einen Berg, um dort zu meditieren. Am 21. Tag hatte er seine letzte Meditation beendet mitten in der Nacht und betet noch einmal, man möge ihm das Licht zeigen.
Dies geschah auch, denn er erhielt durch einen hellen und immer größer werdenden Lichtstrahl, die Energie, die ihm direkt ins dritte Auge gesetzt wurde. Dadurch fiel er in Trance und seine Reise in die Anderswelt begann. Dort sah er, wie die Symbole, wie auf einer Leinwand in goldener Schrift vor ihm erschienen. Das war die Geburtsstunde des Usui–Reiki.

Falsch angewendete Energie führt zu nicht gewollten Ergebnissen. Von daher ist jegliche angewendete Energieübertragung vom Anwender abhängig und dies entscheidet über Erfolg oder Misserfolg. Man kann sehr viel mit den Frequenzen der einzelnen Systeme erreichen. Angefangen von der Stärkung der eignen Energie, über die Nutzung und Vervielfachung der Elementarenergie, bis hin zur Nutzung von Reiki in den dunklen Künsten der Magie, kann man je nach System einen großen Bereich der energetischen Arbeit abdecken.

Mit Reiki kann ich Steinenergie, homöopathische Mittel, Blütenessenzen auf einfache Gegenstände übertragen, ohne dass ich das Gesuchte haben muss. Den Übergang von einer Welt in die andere, kraftvoller, leichter und geschützter gestalten. Mit Tieren, Krafttieren, Flylgien, Feen, Einhörnern, Delphinen, Elementaren, Gottheiten usw. besser kommunizieren und verbinden und so die sogenannten Channelings verstärken. Besser in die Runen-Arbeit hineinkommen. In der Akascha Chronik lesen. Ein besseres schamanisches Denken und Arbeiten erzielen.

Vor allem die magische Kraft um ein vielfaches erhöhen. Angriffe abwehren und einen Angriff starten.
Gaia helfen, wieder zu ihrer ursprünglichen Kraft zu finden. Kraftplätze reinigen und aufbauen. Seinen ureigenen Platz im magischen Leben finden, wie z.B. als Wächter. Magisch wirkende Werkzeuge herstellen. Astralreisen besser durchführen. Ein erzeugtes Kraftfeld, wie zum Beispiel einen Schutzschild noch verstärken, indem man ein Booster-Symbol in das Kraftfeld setzt. Auch die Verlangsamung oder Blockierung andere Energien ist erreichbar. Sogar eine Verbannung kann mit den entsprechenden Energien einiger Systeme erreicht werden.

Weitere Informationen findet Ihr im Hexenshop Dark Phönix.